Kirche von morgen schon heute?

 

Wie vielfältig der Begriff "Kirche" zu verstehen ist, möchten wir dieses Semester herausfinden.
Dabei hilft auch der Blick über den Tellerrand in diesem Fall die eigene römisch katholische Kirche hinaus.
Eine besonders moderne Freikirche ist der ICF (International Christian Fellowship). ICF wurde 1996 in der Schweiz gegründet und hat sich von dort rasch über Europa und einige weitere Länder verbreitet. In Karlsruhe gehört die ansässige Gemeinde zu den großen Freikirchen der Region.
Im Rahmen einer Exkursion am Freitag den 10.11. um 15:30 Uhr wollen wir uns vor Ort ein Bild dieser "Frei-"Kirche machen.
Start mit dem Fahrrad um 15:00 Uhr an der KHG oder direkt um 15:30 Uhr in der Zeppelinstraße 7c.

Fragen und Rückmeldungen an: florian.wolf@khg-karlsruhe.de


Termine:
Freitag, 10.11.2017 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Zeppelinstr. 7 c


Zurück zur Übersicht