Umweltteam der KHG

 

Es ist unsere Verantwortung, die Schöpfung zu bewahren. Darum betreiben wir professionelles Umweltmanagement, das auch durch das EMAS-Zertifikat und den Grünen Gockel überprüft und zertifiziert ist. 

Das Umweltteam will die Frage nach Umweltschutz und Bewahrung der Schöpfung wach halten und zu Taten motivieren. 

Ansprechpartner | Andreas Brotzer | umweltteaml@khg-karlsruhe.de

 

Urban Gardening

Nach dem Impulsabend im Wintersemester zu Stadtgärten wollen wir nun im KHG-Garten selbst Hand anlegen um Bewusstsein zu schaffen und neue Talente zu entdecken. Jeder kann sich hier einbringen!

 

Fünf vor Zwölf - höchste Zeit

 In diesem Semester probieren wir einen neuen Weg, um uns mit Umweltfragen auseinanderzusetzen, Hintergründe zu erkunden, Handlungsmöglichkeiten zu diskutieren: Wir lassen uns von einem aktuellen Film inspirieren, um dann zusammen ins Gespräch zu kommen.

Termine: Donnerstag, 03. Mai, 14. Juni, 19.00 Uhr, GR 3

 

 

Weitere Informationen zum Umweltmanagement der KHG.


Termine:
Donnerstag, 03.05.2018 19:00 Uhr
Donnerstag, 14.06.2018 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
KHG , GR 3


Zurück zur Übersicht