Gesprächsabend zur Bundestagswahl

Kalender
Specials
Datum
8. September 2021, 20:00
Ort
Karl-Rahner-Haus (Garten)

Beschreibung

Im Zuge der anstehenden Bundestagswahl dürfen wir an zwei Abenden jeweils einen Kandidaten bei uns in der KHG begrüßen. So wird viel Zeit zum gemeinsamen Austausch und Diskutieren sein, auch über die klassischen Wahlkampfthemen hinaus.

Am Mittwoch, den 01.09. wird um 19.00 Uhr Frau Zoe Mayer von den Grünen bei uns zu Gast sein.
Frau Mayer ist die Bundestagskandidatin für Karlsruhe-Stadt und Spitzenkandidatin der Grünen Jugend Baden-Württemberg.

Am Mittwoch, den 08.09. wird um 20.00 Uhr Herr Ingo Wellenreuther von der CDU bei uns zu Gast sein. Herr Wellenreuther ist seit 2002 Vorsitzender der CDU Karlsruhe und Mitglied des Bundestages. Von 1999-2013 war er zudem Stadtrat in Karlsruhe

Es warten zwei spannende Abende auf uns mit zwei ganz unterschiedlichen, auf ihre je eigene Weise beeindruckenden Persönlichkeiten.

Kontakt

Katholische Hochschulgemeinde

Hirschstraße 103
76137 Karlsruhe


T: 0721 93102-0
E: 

KHG - Most Wanted
beyond...