KHG Band

Image

Du spielst ein Instrument oder singst gerne? Du möchtest die Andachten der Gemeindeabende oder die Eucharistiefeier am Freitagmorgen musikalisch mitgestalten? Du hast Lust, Teil einer Band zu sein, die den Hochschulgottesdienst in St. Bernhard musikalisch bereichert? Ganz egal, welches Instrument Du spielst: alle Musiker und Sänger sind herzlich eingeladen, mit uns zu musizieren! 

Die Musik-Gruppe, die in der Andacht beim Gemeindeabend spielt, trifft sich meistens um 18.30 Uhr in der Kapelle, um die Lieder für die Andacht zu proben.

Die Band für den Hochschulgottesdienst trifft sich zur Probe meist direkt vor den Hochschulgottesdiensten in St. Bernhard.

Komm gerne vorbei oder melde Dich bei uns!
Kontakt: 

Kontakt zur KHG Band
Image
Image

Auch das lauteste Getöse großer Ideale darf uns nicht verwirren und nicht hindern, den einen leisen Ton zu hören, auf den alles ankommt.