Termine

KHG à Paris

Kalender
Specials
Datum
29. Oktober 2021, 15:30 - 1. November 2021, 18:30
Veranstaltung Buchen!
Registrierung endet am 29. Oktober 2021 15:30

Beschreibung

Paris, Paris, wir fahren nach Paris! Nous allons à Paris!

Endlich ist es soweit! Nachdem wir bereits eine kleine französische Enklave in Karlsruhe aufgebaut haben, besuchen wir nun die Hauptstadt Frankreichs.

Damit wir die Reise richtig genießen können, nutzen wir das verlängerte Wochenende und starten am 29.10.2021 und kommen erst am 01.11.2021 zurück.

In Paris machen wir uns auf die Spuren der Religion in Frankreich, lernen Land und Leute kennen und lassen uns von Insidern die Besonderheiten dieser Stadt zeigen.

Wichtig: Aufgrund der Coronaregelungen in Deutschland und Frankreich gilt die 2G-Regel, du kannst also leider nur mitfahren, wenn du geimpft oder genesen bist.

Insgesamt können wir 15 Personen mitnehmen.

Deshalb: so schnell wie möglich hier über die Homepage vormerken! (Sollten alle Plätze schon weg sein, melde dich trotzdem gerne bei Ute Neu im Sekretariat und lasse dich auf die Warteliste setzen).

PS: Wenn du mitfahren möchtest, aber seperat von uns übernachtest, melde dich bitte nur per Mail an.

Weitere Informationen folgen.

 

Buchungsinformationen

Kapazität
15
Tickets gebucht
13

Über unseren Email-Verteiler wird regelmäßig zu den aktuellen Veranstaltungen in der KHG eingeladen. Außerdem werden darüber auch kurzfristigere Informationen versendet. Melde Dich also direkt zu unserem Verteiler an, um keine Veranstaltungen und News mehr zu verpassen!

Kontakt

Katholische Hochschulgemeinde

Hirschstraße 103
76137 Karlsruhe


T: 0721 93102-0
E: 

KHG - Most Wanted
beyond...